Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 ×Fragen & Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gilbert
Admin
Gilbert


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 33

Eigenschaften des Charakters
Zugehörigkeit: Stahlschwingen
Rang: Kapitän
Alter: 23 Jahre

×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySa Jul 10, 2010 7:31 am

...
Nach oben Nach unten
Jessica
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Frage wegen Chara   ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 11, 2010 12:48 pm

Hallo,
ich hätte eine frage, und zwar wollte ich hier mitschreiben, habe auch ein Bild im Internet gefunden was ich als Ava verwenden kann, nur weis ich leider nicht wer die Person (bzw wer es gezeichneht hat) ist. Wäre das sehr schlimm?

Lg, Jessica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 11, 2010 1:12 pm

    Hai Jessica,
    nein das wäre überhaupt nicht schlimm. Wenn du es nicht weißt, dann halt nicht. Ich weiß auch nicht, woher mein Bild kommt *ahem* Ist halt nur, damit wir bei 'Vergebene Avatare' eintragen können, wer was hat - aber passt schon, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Jessica
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Frage wegen Charas   ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 11, 2010 1:14 pm

Supi, dann ist ja alles klar. Freu mich

Lg, Jessica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMo Jul 12, 2010 12:37 pm

Nur um einfach mal sicher zu gehen, da es bedauerlicherweise immer zu Missverständnissen kommen kann und ich mich nicht augenblicklich unbeliebt machen möchte: Sehe ich es richtig das, wenn man eine Piratencrew erstellen möchte man diese einfach so in dem Thread Piraten Crews der User vorstellt? Ich sehe nämlich nichts was einer Bewerbung für Crews ähnelt, allerdings übersehe ich gerne das offensichtliche und es würde mich nicht wundern wenn es in den Regeln steht, aber trotzdem möchte ich besser einmal nach fragen.

Zum zweiten, ich bin im Bereich der Bildgestaltung - nun sagen wir mal nicht gerade begabt. Damit wird es schwer eine Flagge zu kreieren. Ein Vorschlag meinerseits wäre ein Thread für eben solche Anfragen. Aber ich denke mal das gehört zu Vorschlägen und womöglich habe ich auch das übersehen. Nun denn, so möchte ich mich falls diese beiden Fragen idiotisch sind da sie irgendwo beantwortet sind mich entschuldigen.

Mfg.
E.A.M.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMo Jul 12, 2010 12:44 pm

    Deine Crew stellst du im Bereich vor, richtig, dort, wo auch schon die Stahlschwingen sind. Wenn es etwas zu verbessern gibt, sagen wir dir Bescheid, bevor wir sie ganz offiziell im Titel-Menü eintragen. Was die Flagge angeht, können wir dir sicher helfen. Du müsstest nur sagen, was genau du möchtest, aber es wird natürlich nicht zu 100% so wie in deiner Vorstellung, wir können nur die wenigen Brushes benutzen, die wir haben, um deiner Vorstellung in etwa nahe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 25, 2010 1:34 pm

ich hätte ne kleine frage und zwar ob ein Wesen in diesem Falll die Männliche Form einer Meerjungfrau auch auf nem Piratenschiff sein kann weil er versucht die Menschen zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Gilbert
Admin
Gilbert


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 33

Eigenschaften des Charakters
Zugehörigkeit: Stahlschwingen
Rang: Kapitän
Alter: 23 Jahre

×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 25, 2010 1:41 pm

    Hi.

    Also...
    Erstens: Diese 'Meerjungfrau' müsste logischer Weise eine menschliche Form haben und sich an Land fortbewegen können, da sie ja schlecht die ganze Zeit auf dem Schiff in einem Aquarium hocken kann.
    Von Natur aus in der Lage sich in einen Menschen zu verwandeln sind nur Sirenen (siehe Beschreibungen zu den einzelnen Unterarten). Bei einer Meerjungfrau müsste das schon ein Fluch oder sonst eine Sonderart sein.

    Zweitens: Kommt auf die Mannschaft und den Kapitän an, ob er das möchte. Also am besten vorher an den jeweiligen User wenden.

    Drittens: Ist dann noch die Frage, ob irgendjemand weiß, dass es sich bei deinem Charakter nicht um einen Menschen handelt, was ja auch nochmal einen Unterschied machen würde, auch für die Entscheidung des Kapitäns.


    Möglich ist es also theoretisch schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 25, 2010 1:43 pm

emm.. ja ich wollte schon eher in die Richtung gehen das es niemand weis und dann müsste ich mich an dich wenden da du der Käpten bist und ich hab schon eine idee wegen wieso er eine Menschliche Form hat
Nach oben Nach unten
Gilbert
Admin
Gilbert


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 33

Eigenschaften des Charakters
Zugehörigkeit: Stahlschwingen
Rang: Kapitän
Alter: 23 Jahre

×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 25, 2010 1:56 pm

    Hm, achso.

    Na ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn du dir vielleicht eine andere Mannschaft aussuchen würdest. Sind zwar theoretisch noch zwei Plätze bei den Stahlschwingen offen, allerdings sind wir eh momentan schon die größte Crew und alle Mitglieder sind irgendwie... sehr speziell, obwohl das wiederum gar nicht so geplant war.
    Zudem weiß ich nicht, ob es da gerade so einfach wäre Anschluss zu finden.

    Wäre also gut, wenn du dir überlegen würdest, ob eine andere Mannschaft nicht doch besser wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Jul 25, 2010 1:59 pm

nun ja um ehrlich zu sein war es genau der grund wieso ich zu den stahlschwingen wollte da ich glaube das der Chara den ich mache von ganz 'normalen' Menschen eher vollkommen gelangweil wäre und dort auch lieber nach 3 sekunden verschwinden wollte

aber wenn du sagst das es nichts wird muss ich wir wohl was neues überlegen nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMo Jul 26, 2010 3:00 pm

mist schon wieder ich, naja

also ich hab mal das Forum durchgesucht und habs nicht gefunden also entweder bin ich blind oder es gibt noch keinen bereich wo man einen postingpatner suchen kann

ich hoffe mal das ich nicht blind bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMo Jul 26, 2010 3:05 pm

https://twilight-guardian.forumieren.com/spamverseuchtes-gebiet-f29/postingpartner-gesucht-t899.htm

Da ist der Bereich etwas versteckt aber auffindbar.
*Gilbert oder Robin einfach mal zuvor kommt* >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMo Jul 26, 2010 3:26 pm

danke *echt blind ist*
Nach oben Nach unten
Vale
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Inaktivität?   ×Fragen & Probleme  EmptySa Aug 07, 2010 9:21 pm

Liebes Team,

da wir euren IP-Bereich nicht einsehen, stufen wir euch als inaktiv ein. Wir haben euch erstmal in ein Spezialarchiv verschoben. Solltet ihr nicht inaktiv sein und euer IP-Bereich wieder sichtbar sein, dann meldet euch bitte in useren Support:
Ansonsten werdet ihr innerhalb von einer Frist, die vier Wochen beträgt, gelöscht!

LG
Das Team von der E.P.E.
Nach oben Nach unten
Arnswald J. Bartsch
Admin
Arnswald J. Bartsch


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.07.10

Eigenschaften des Charakters
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter: 24 Jahre

×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Aug 08, 2010 3:23 pm

    Dass man den Bereich, in dem wir posten, sehen kann oder nicht, hat nichts mit Inaktivität zu tun. Höchstens damit, dass ihr nicht einsehen könnt, wann zuletzt gepostet wurde, was wiederum gleichzeitig heißt, dass keine Gäste mitlesen können und da das hier kein Buch für die Öffentlichkeit ist, waren und werden die Posts nie für Gäste sicher sein.
    Uns deswegen nicht als Partner anzunehmen ist eine Sache, aber gleich zu behaupten wir wären inaktiv... na ja.

    Ihr habt allerdings auch keinen Link da gelassen (dazu, dass das als Gast nicht so einfach geht, gibt es auch ein Thema), deswegen können wir uns leider nicht bei euch melden, weswegen ich hier schreibe.

    LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptySo Aug 08, 2010 5:04 pm

Hab ein wenig in den "angenommenen Partnern" gestöbert. Da es "Das Team von der E.P.E." (Empire planet earth) ist und vom selbigen Gast-User namens "Vale" stammt - scheint dieses Board gemeint zu sein.

https://twilight-guardian.forumieren.com/phantasie-foren-f38/empire-planet-earth-aufbruch-in-eine-neue-welt-t922.htm
Nach oben Nach unten
Isaac H
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Frage wg Schwersternschaft   ×Fragen & Probleme  EmptyDo Okt 07, 2010 1:16 am

hallo!
also ich bin etwas verwundert wie das Board nun ausschaut^^
ihr hattet damals angefragt und wir wurden auch angenommen - hatte auch einen kleiner Banner bei euch links..nur seh ich ihn nicht mehr
frage dazu, seit ihr jetzt noch diese Board hier? =
Nach oben Nach unten
Isaac H
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: edit   ×Fragen & Probleme  EmptyDo Okt 07, 2010 1:17 am

sorry hatte etwas vergessen zbw , wird hier nicht angezeigt

Nach oben Nach unten
Isaac H
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Oo   ×Fragen & Probleme  EmptyDo Okt 07, 2010 1:18 am

okay ich geb es auf^^
schaut einfach bitte bei Welcome to Tokyo bei den sistern rein ob ihr das noch seit oder nicht^^
Nach oben Nach unten
Saiix
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Frage zum Gast-Account?   ×Fragen & Probleme  EmptyDi Nov 23, 2010 12:12 am

Hallo liebes Team von Pieces o' Eight!
Ich schreibe euch im Namen von im Bezug auf einen möglichen Gastaccount.
Wir haben uns sehr über eure Partneranfrage gefreut und würden uns gerne etwas auf eurem Forum umsehen, was ja als Gast nicht wirklich ausgedehnt möglich ist.
Sollte das Einrichten eines solchen Gastaccounts möglich sein, so schickt die Zugangsdaten, falls ihr sie nicht öffentlich machen wollt, bitte an
sephiroth_hareu@yahoo.de

Wir freuen uns schon, uns hier etwas mehr umzusehen!
Liebste Grüße, das Team von DoTK
Nach oben Nach unten
Sally
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyFr Dez 10, 2010 4:02 pm

Spielt das RPG hier im Jahre 1690?
lg
Sally
Nach oben Nach unten
Ama
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyMi März 02, 2011 10:29 pm

Hallihallo,

Ich gehe gerade durch unsere Partner und schaue, wen es noch gibt und wen nicht - und da man bei Euch leider nicht sehen kann, ob das Ingame noch existiert, sagt doch einfach mal . :)

Einen wunderschönen Abend noch und
Herzliche Grüße

Ama für das Team
God's Army - Die Schlacht der Engel
Nach oben Nach unten
Hotaru
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  EmptyDo Apr 14, 2011 12:25 am

Hallo ihr lieben,

wir wollten einmal nachfragen ob ihr noch aktiv seid oder nicht. Bitten um Mitteilung :)

Liebe Grüße,

moonlight-densetsu.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Rose Tyl
Gast




×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Inaktivität   ×Fragen & Probleme  EmptyMo Mai 23, 2011 11:42 am

Liebes Team,

wir vom Utopia at Night müssen uns da leider Vale anschließen. Wir können nicht einsehen, ob euer Board noch aktiv ist.

Da wir umgezogen sind, würden wir euch bitten, falls noch Interesse an der Partnerschaft besteht und ihr noch lebt ( wir nehmen das nicht so genau, wenn ihr bei uns postet, wissen wir ja, dass ihr das Forum auf jeden Fall noch nicht aufgegeben habt ), eure Daten noch einmal neu bei uns zu posten. Jetzt sind wir zu finden unter:

Falls der Link aus Forumieren-Gründen nicht gehen sollte, hier noch mal:

http:// ohne www. utopia.zwiebelbaguette. de / nur die Leerzeichen und die Erklärung bzgl www rausnehmen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





×Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ×Fragen & Probleme    ×Fragen & Probleme  Empty

Nach oben Nach unten
 
×Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Das Portal\\\ :: ///Fragen & Antworten-
Gehe zu: