Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 Di Chiou | Flying Islands

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Di Chiou | Flying Islands Empty
BeitragThema: Di Chiou | Flying Islands   Di Chiou | Flying Islands EmptySo Jul 25, 2010 11:22 pm

[Nicht mein Forum D:]

---



Die Geschichte
Die Welt namens Di Chiou ist eine zersplitterte Welt. In einem Krieg an den sich nahe zu alle Lebewesen erinnern, wurden sämtliche Kontinente zerstört und schweben nun an festen Stellen weit oben im Himmel. Auf der Insel Narrverdun liesen sich Drachen nieder, durch deren Magie es erst möglich wurde, das die Inseln ihre dauerhafte Konstellation beibehalten. Um die Magie von Di Chiou zu erhalten wurden Wächter erwählt.
Die Welt war voller Frieden, doch schon bald fielen Menschen auf die Fliegenden Inseln ein und liesen eine Spur der Verwüstung zurück. Die Arten von Di Chiou zogen sich zurück und blieben auf ihren Inseln, denn sie befürchten das sich der Krieg wiederholt. Die Menschen machten sich währenddessen im Niemandsland breit, da es dort eine Resourrce gibt, die sie sehr begehren: Astallicht, wie sie es nennen, oder auch die Magie der Drachen.
Während sich einige Völker völlig zurückziehen, so gehen andere unter die Menschen um mehr über diese fremden Wesen zu erfahren.
Die Menschen brachten viele ihrer modernen Technologie mit. Einige Völker freundeten sich damit an, andere beschlossen das die Menschen eine Gefahr für Di Chiou darstellen und verschwinden müssen.

Informationen
  • Gründung: 31. Mai 2010
  • Admin: Kage
  • Regeln
  • Das RPG ist ab 16!!!
  • Weitere Infos:
    Ein Punktesystem lädt zum Posten ein, genauso wie die offne Welt, in der das RPG statt findet. Die Story hat zwar ein Ziel, doch muss nicht jeder direkt daran Teil nehmen. Durch das Sammeln von Punkten kann man viele Dinge kaufen, die einem im RPG helfen können, oder einfach nur, um den Account ein wenig herrauszuputzen. Wir freuen uns über jeden von euch!
Nach oben Nach unten
 
Di Chiou | Flying Islands
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Di Chiou | Flying Islands [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Anime, Manga & Games Foren-
Gehe zu: