Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 Riding Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda
Gast




Riding Academy Empty
BeitragThema: Riding Academy   Riding Academy EmptyMo Jul 12, 2010 10:54 pm



Riding Academy Springdesign
The Story

Hallo Mom, hallo Dad.

Entschuldigt, dass ich erst so spät schreibe, aber ich hatte wirklich viel zu tun. Ich bin gut angekommen, das Internat ist fertig restauriert. Die Umgebung ist wirklich klasse. Perfekt zum Ausreiten. Auch das ganze Personal ist schon da. Es fehlen eigentlich nurnoch die Schüler mit ihren Pferden, dann kann der Alltag beginnen.

Ich habe hiermit wirklich einen Glückstreffer gelandet. Montana ist einfach nur wundervoll und ich hoffe, dass sich Pferde und Schüler hier genauso wohl fühlen werden wie Stepping Dry, Sierra und ich es tun. Sie sind wirklich glücklich hier. Es gibt große, geräumige Boxen und einige Hektar Weideland. Ein Traum für jedes Pferd. Im Moment ist Dry am häufigsten mit Sierra am Gange, auch wenn die Hündin oft durch die Gegend streunt und alles erkundet. Bald kennt sie das alles hier besser als ich.

Das ganze Gebäude ist schön eingerichtet und es ist alles da, was man zum Leben braucht. Auch die Gasleitungen in die Fachräume konnten schon verlegt werden. Das ganze Gelände ist einzugsbereit.

Ich habe uns schon online gestellt und auch schon ein paar Mails bekommen. Bald wird es hier richtig zur Sache gehen und dann werde ich wohl eher weniger Zeit haben um euch zu schreiben. Aber ich versuche trotzdem mich regelmäßig zu melden. Ich weiß, ihr könnt nicht verstehen warum ich das gemacht habe. Aber Pferde sind nunmal einfach meine Leidenschaft und es war, wie ihr wisst, schon immer mein Traum bei den Pferden zu leben und nicht jeden Tag zu ihnen fahren zu müssen.

Ganz viele Liebe Grüße
Eure Tochter Miranda

Riding Academy 33ony40

- Wir sind ein Real-Life / Pferdeinternats-RPG wo Menschen gespielt werden - Wir haben ein 15+ Rating (Ausnahmen bestimmen hier immer die Regel) - Es wird in der 3. Person Singular geschrieben 'Sie führte ihn zur Putzstange'. - Gespielt wird im Jahr 2010 in Montana, USA

Riding Academy 296hzkm

[x] Das Forum // [x] Unsere Regeln // [x] Wichtige Informationen // [x] Eure Fragen
[x] Wanted
Nach oben Nach unten
 
Riding Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night Academy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Real-Life Foren-
Gehe zu: