StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










Teilen | 
 

 THE RETURN OF THE BLACK PEARL

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey
Gast



BeitragThema: THE RETURN OF THE BLACK PEARL   So Jul 11, 2010 3:39 pm




The Return of the Black Pearl

Jeder kennt den rumdurchtränkten Captain... diesen Typ der immer etwas desolat wirkt.
Manch einer kennt ihn persönlich, manch einer nur aus Erzählungen... Ich selber kenne ihn besser, als mir vielleicht lieb ist... doch ich respektiere und achte ihn und ich stehe hinter ihm. Sein Name ist Captain Jack Sparrow, Captain der Black Pearl... (Commodore Norrington sagte einst über ihn, Sparrow wäre zweifelsohne der schlechteste Pirat, von dem er je gehört habe...)

Und um eben diesen Captain geht es in unserer Geschichte.

Captain Jack Sparrow, der nach langer Odysee endlich wieder im Besitz seiner geliebten Pearl war (...aye, Ihr habt richtig gehört... die Betonung liegt auf `war´... mehr davon später...), segelte mit seiner Crew in Richtung Tortuga.
Etwa am dritten Längengrad, so ungefähr in der Mitte des Ozean's , sahen er und die Crew drei Männer auf See. Sie hielten sich nur an einem kaputten Fass Rum fest und waren wohl mehr tot als lebendig...diese Lümmel wurden an Bord gezogen und berichteten von schlimmen Dingen... einen Kraken, so riesig, so mächtig und so stinkend, dass einem Angst und Bange wurde!

Ich, entschuldigt, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt... Mein Name ist Gibbs... Joshamee Gibbs, erster Maat, habe gehört, was diese Männer erzählten und ich muss sagen, es hat mich doch etwas verängstigt.
Dieser Kraken hatte das Schiff der Männer entzwei gerissen, und die drei waren die einzigen, die überlebt haben. Und noch etwas erzählten sie... eine Frau und ein junger Mann seien an Bord gewesen, doch kurz vor dem Unglück von Bord gegangen. Und nach der Beschreibung der Frau (sie hatte den ganzen Rum an Bord vernichtet), fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Beim Barte meiner Mutter! Sie konnten nur von Miss Swann gesprochen haben! Demnach könnte der junge Lümmel William gewesen sein!
Jack und auch ich wurden hellhörig und wollten mehr wissen...warum waren diese beiden an Bord des Unglückschiffes... und warum hatte dieser Kraken überhaupt angegriffen?
Und nach und nach, dem Rum sei's gedankt, wurden die Zungen der drei Schiffbrüchigen lockerer und sie erzählten die ganze Geschichte ...

Die junge Miss Swann und William Turner waren in Port Royal an Bord des Schiffes gegangen. Beide waren recht ruhig und sprachen kaum mit der Crew. Doch einer der Männer konnte ein Gespräch mit anhören... der Name Barbossa fiel, eine geheime Schatzkarte und eine Insel ohne Namen. Barbossa! Wieder dieser Kerl... da wären wir bei dem `war´ von vorhin... Barbossa hatte es durch Intrigen und Tücken einmal geschafft, Jack die Pearl zu entreißen. Doch Jack hatte sie wieder bekommen, dank uns... der Crew... Ihr glaubt das nicht?
Ihr könnt einem Piraten alles glauben, was er Euch vorlügt! Jedenfalls sind beide in Tortuga an Land gegangen. Und das Schiff hatte Kurs auf Port Royal genommen, als es angegriffen wurde. Es musste etwas mit den beiden Passagieren zu tun haben, da war die Crew sich sicher.


Was für ein Geheimnis verbergen Elizabeth und William?
Was führt Barbossa im Schilde?
Bist Du mutig genug, um es herauszufinden... im Angesicht des beinahe sicheren Todes?

Eckdaten:

* wir spielen im Jahre 1664

* Barbossa lebt und versucht den Schatz der Tokuluts zu bekommen

* Der Schatz der Tokuluts birgt Unsterblichkeit (keiner weiß, wie dieser Schatz aussieht)

* Elizabeth und William wollen diesen Schatz vor Barbossa finden, um ihn zu zerstören

* der Kraken wird von einer bis dato unbekannten Hand geführt, die jeden zerstören soll, die nach dem Schatz eifern (dabei kann Davy Jones auf den Plan gerufen werden, der bis dato nur in Seemannsgarn zu finden ist)

* Jack macht sich auf, um Elizabeth und William zu finden

Unsere Geschichte beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem die Pearl den Hafen von Tortuga anläuft.
Sparrow... entschuldigt... Captain Sparrow sucht William und Elizabeth, um näheres über den Schatz zu erfahren. Barbossa ist zeitgleich mit seiner Crew und seinem Schiff, der Treasure Bird, ebenfalls auf der Suche nach dem Schatz...

Aye Mates! Hier gehts zum rumdurchtränkten Play

Gästeplanke

vergebene Avas

Regelwerk



unsere Topliste:




z.Zt. gesucht:
+ ELIZABETH SWANN
+ männliche Piraten
+ Landratten
+ Navy Soldaten
uvm.

Nach oben Nach unten
 
THE RETURN OF THE BLACK PEARL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Serien & Filme/Buch Foren-
Gehe zu: