Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 ×Gesuchte Charaktere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gilbert
Admin
Gilbert


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 33

Eigenschaften des Charakters
Zugehörigkeit: Stahlschwingen
Rang: Kapitän
Alter: 23 Jahre

×Gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: ×Gesuchte Charaktere   ×Gesuchte Charaktere EmptyFr Apr 23, 2010 2:57 am

Ihr sucht eine bestimmte Person? Dann tragt euch hier ein. Beschreibt die Person, nach der ihr sucht und gebt dem möglichen Interessenten so viele Informationen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




×Gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: ×Gesuchte Charaktere   ×Gesuchte Charaktere EmptyDi Jul 13, 2010 8:27 pm

Bild
Name: Grigori [Nachname frei wählbar]
Herkunft: Russland
Alter: 28 - 38/39 Jahre
Posten: Leibwächter
Bande: Wonderland
Hintergrund des Gesuchs: Grigori soll die letzte Instanz sein die Edward noch an seine Zeit als Grafensohn erinnert, da Grigori damals der Gärtner war und ihm beim erfüllen seiner Pläne sehr behilflich war (ja, am Ende war eben doch immer der Gärtner). Er soll eine Art Bezugsperson sein die zwar hart aussieht, jedoch einen überdeutlichen weichen Kern hat und die sich auch um Edward sorgt.
Avatar: Armstrong aus Fullmetal Alchemist


Nach oben Nach unten
James E. Cuttler

James E. Cuttler


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.10

×Gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: ×Gesuchte Charaktere   ×Gesuchte Charaktere EmptySo Aug 01, 2010 10:07 pm

    Mehr ein Vorschlag, als ein Gesuch.
    Ursprünglich habe ich den Charakter einfach für Yeagers Lebenslauf gebraucht, allerdings wäre er durchaus spielbar und eine Avatarperson hatte ich eh im Kopf.

    Name: nur Nachname ist festgelegt: Swann (es ist jedoch sinnvoll, wenn er sich inzwischen einen neuen Namen gegeben hat)
    Alter: 28 Jahre
    Herkunft: nicht genau festgelegt
    Situation/Stand: überhaupt nicht festgelegt
    Er war zuerst bei der Marine, dann Pirat, was er jetzt ist, der Person, die ihn übernimmt überlassen.
    Sonstiges: Letzter Abschnitt von Besonderheiten und der Lebenslauf ab dem zweiten Absatz von Yeagers Stecki müsste gelesen werden. 'Swann' sollte nämlich ebenfalls solch ein Herz besitzen. (PM an mich, falls jemand mehr Details möchte.)

    Avatarperson: Raven/Schwann aus Tales of Vesperia.
    Raven: klick
    Schwann: klick
    *Schwann wäre so oder so sein früheres Aussehen (nur etwas jünger halt), meinetwegen könnte er jetzt aber wie Raven aussehen, falls das besser gefällt.
    (Mit weiteren Bildern kann ich behiflich sein, viel habe ich aber von mir aus erstmal nicht und hauptsächlich welche von Schwann.)


    Anmerkung: Ich habe nichts bezüglich Yeager und Swann für die Zukunft geplant. Meinetwegen können sie zu Feinden werden oder müssen gar nichts mehr miteinander zu tun haben, vollkommen egal.
    Und da ich schon gewisse Personen mit Zweifeln höre... Sie waren gute Freunde, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





×Gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: ×Gesuchte Charaktere   ×Gesuchte Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
×Gesuchte Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///User-Bereich\\\ :: ///Gesucht & Vergeben-
Gehe zu: