Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 RL/Mystic NC-17

Nach unten 
AutorNachricht
ExcTeam
Gast




RL/Mystic NC-17 Empty
BeitragThema: RL/Mystic NC-17   RL/Mystic NC-17 EmptySa März 12, 2011 9:24 pm




Bist du Jäger oder Beute?

Bist du Gute oder Böse Beute?

Bist du Freund oder Feind?

Wer bist du?



Bist Du einer der normalen Menschen, die nichtsahnend durch das Leben gehen und nur durch Zufall auf die unerklärbaren Dinge stoßen die nur all zu oft deinen Verstand überfordern ?

Oder bist Du einer der normalen Menschen die eingeweiht sind, sei es weil sie in eingeweihten Regierungsbehörden mit der Aufklärung der unerklärlichen Phänomen betraut sind oder weil ein Freund oder ein Familienmitglied zu denen gehören die sich unter den normalen Menschen verstecken.

Oder bist Du gar einer jener Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die sich verstecken müssen weil die Gesellschaft nie die Wahrheit akzeptieren würde. Oder seit Ihr besonders und seht es nicht ein, Eure Fähigkeiten zu verstecken weil ihr die Meinung vertretet, ihr habt die selben Rechte wie alle anderen ?

Wie auch immer Du Dich entscheidest, die Jagd beginnt und sie wird Dein Leben für immer verändern.

RL/Mystic NC-17 Story1

Herzlich Willkommen im Exceptionally


Wir sind ein RL-Mystic Board. Ihr könnt entscheiden ob ihr nun Agent des F.B.I seit und das bzw. die Außergewöhnliche(n) jagt, ein normaler Bewohner der in das Geschehen hineingezogen wird und entscheiden muss ob er IHNEN hilft oder nicht oder ihr könnt einer von IHNEN sein, der schon immer weiß das er etwas besonderes ist oder eben erst entdeckt was er sich nie hat zu träumen wagen. Ob ihr dabei gut oder böse seit bleibt euch überlassen, aber wir orientieren uns am wirklichen Leben also achtet wenigstens ein wenig auf die Gesetze der Physik wenn ihr Euch an der Jagd beteiligen wollt.

Alle Fähigkeiten der Außergewöhnlichen haben den selben Ursprung und man muss damit geboren sein. Es gibt welche von IHNEN, die können ihre Fähigkeiten einfach so ausüben, aber es gibt auch welche die benötigen einen Fokus wie einen Spruch oder einen Gegenstand, selbige Fokusse haben aber keine wirkliche Macht. Und die Fähigkeiten haben alle gemeinsam das sie in der Hauptsache zur temporären Verstärkung der bereits vorhandenen körperlichen Fähigkeiten genutzt werden. Man kann sich also schneller oder stärker machen, aber auch Telepathie, Telekinese oder Kurzstrecken-Teleportation sind möglich. Genauso Unsichtbarkeit, Elektrische Entladungen, Pyrokinese oder Levitation, vieles ist möglich, aber eben nur im Rahmen dessen, was nach heutigem Wissensstand wirklich möglich ist, also keine Zeitreisen in die Vergangenheit (und wenn nach vorne dann vorsichtig sonst reist ihr außerhalb des Spieles), keine Außergewöhnlichen, die sich unrealistisch stark oder schnell machen können.

Wenn ihr euch auf etwas spezialisiert, dann werdet ihr in dieser Beziehung besser sein als jene die sich nicht spezialisieren, aber vielleicht wisst ihr ja auch gar nichts von Euren gesamten Möglichkeiten. Ob ihr es Magie nennt oder nicht ist, im Grunde ist es egal und obliegt schlicht dem Glauben der Figur. Der Ursprung der Fähigkeiten liegt etwa ein halbes Jahrhundert in der Vergangenheit und es gibt einen der es wirklich weiß. Es können ab und an Hinweise gefunden werden und ihr könnt danach suchen gleich welche Figur ihr spielt oder es kann euch egal sein, aber ihr werdet den Ursprung nicht finden.

Die Regierung weiß von den Außergewöhnlichen, nicht aber warum es sie gibt. Sie rekrutiert sie oder versucht sie auszuschalten.


RL/Mystic NC-17 Story2


Facts
* Wir spielen im Jahr 2010
* Wir sind ein Mystery RPG mit einem NC-17 Rating
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
* Wir spielen an zwei Schauplätzen. New Orleans & New York

Links: » » &
» »


Nach oben Nach unten
 
RL/Mystic NC-17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Bewerbung als Partner :: ///Anfragen-
Gehe zu: