Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 Magisches Erbe

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Gast




Magisches Erbe Empty
BeitragThema: Magisches Erbe   Magisches Erbe EmptySa Nov 13, 2010 11:40 am

Magisches Erbe Banner12
Zum Forum

Genre
Magisches Fantasy

Unsere Geschichte
Vor einigen Jahrtausenden gab es Menschen, die glaubte Magie sei eine wundervolle Waffe alles Böse zu vernichten und das Gute zu schützen. Doch das war ein Glaube der schon bald viele Leben opferte. Denn aus den guten Vorhaben wurde tödlicher Wahnsinn. Jene die magische Waffen besaßen merkten nicht dass sie der dunklen Macht verfielen und konnten nicht mehr Feind oder Freund unterscheiden. Sie trauten keinen mehr da sie dachten man könnte ihnen in den Rücken fallen und ihrer Macht berauben. Es war eine schlimme Zeit voller Leid und ein großer Schatten des Todes verbreitete sich immer mehr über die Welt hinaus. Man nannte sie Schattenmagier.



Jene die den richtigen Weg fanden und die Magie für gute Dinge einsetzten, Leben retteten anstatt es zu nehmen, gute Taten vollbrachten oder sich für schwächere einsetzten, folgten dem Pfad des Lichtes. Diese genannten Lichtmagier waren bekannt für ihre Kräfte und auch die Schattenmagier waren sehr gefürchtet für ihre Macht.

Die Lichtmagier lehrten anderen die 5 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde so wie das Metall zu benutzen, die Fähigkeiten der Natur zu erlernen um sie gegen die Dunkelheit anzuwenden, sollte es mal von Nöten sein. Denn nur eine kleine Scharr von Magiern können das Licht beherrschen. Insgesamt gibt es 3 Magier die dazu im Stande waren und 3 der Mächtigsten waren. Auch von der Seite der Schattenmagie gab es 3 Magier die man auch die Zerstörer nannten, weil alles dunkle und schlechtes auf der Welt für sich nutzen können.

Eine alte Prophezeiung besagt das Licht und Schatten in einem großen Kampf aufeinander treffen das die Zukunft der Erde für immer verändern wird. Denn nur eine Seite würde gewinnen und die andere für immer verbannt werden.

Jetzt liegt es an euch welche der 5 Elemente ihr erlenen möchtet und auf welcher Seite ihr stehen wollt. Kämpft ihr lieber an der Seite des Lichtes und versucht die Welt vor dem Schatten zu retten oder wollt ihr lieber die Macht alles zu bezwingen, alles zu zerstören? Auch Menschen können für Frieden sorgen. Wenn ihr die Magie also lieber ruhen lassen wollt, so lebt weiter als Mensch und lebt so wie Gott euch geschaffen hat.

Es liegt an euch doch seid gewarnt…
Magie ist stark, kann euch beeinflussen und kann euch selbst zerstören wenn euer Wille zu schwach dafür ist.


Unsere Links

~Regelwerk~
~Information rund um die Bewerbungen~
~Ein Bereich für Gäste die Fragen haben~

Sonstige Informationen
~Dieses Forum gibt es erst seid dem 12. November. 2010
~Es gibt verschiedene Magierklassen und Ränge, so wie auch Menschen als Rollen im RPG zu spielen
~Die Bewerbungsvorlagen findet ihr beiden dazugehörigen Klassen
-Es gibt einen Talkraum und Themenbreiche über dieses und Jenes
~Jeder ist willkommen. Auch wenn ihr nicht mit spielen möchtet und nur als Gast im Forum sein wollt
~Jeden Monat wird "Der User des Monats" gewält. Eine kleine Aufmerksamkeit von Team für euch.
~Das Team steht für Fragen gerne bereit und hilft euch gerne beim eingewöhnen im Forum

Habt ihr Interesse? Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden User. Egal ob Gast, Mitspieler oder einfacher Zuschauer. Ihr seid alle Herzlich Willkommen. Allso schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Herzliche Grüße vom Team des Magischen Erben -
den beiden Admins

Magisches Erbe Dragon12


Nach oben Nach unten
 
Magisches Erbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Bewerbung als Partner :: ///Anfragen-
Gehe zu: