Pieces o' Eight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










 

 Spiral Chronicles

Nach unten 
AutorNachricht
AikoChan
Gast




Spiral Chronicles Empty
BeitragThema: Spiral Chronicles   Spiral Chronicles EmptySo Aug 01, 2010 3:34 am

Hi liebes Team von Pieces o` Eight ^^
Ich würde hiermit gern eine Partnerschaft mit unserem Forum vorschlagen. Wir sind eine noch sehr junge Community, jedoch optimistisch, bald zu etwas Größerem heran wachsen zu können. Unser Rpg basiert auf dem Animanga "Naruto".
Wir bieten eine hilfsbereite Userschaft, Aktivität, regelmäßige Neuerungen, einen ansehnlichen Style und ein einmaliges Exp-System, welches es den Mitgliedern ermöglicht, ihre Charaktere zu verbessern und zu stärken.
Falls euer Interesse geweckt ist, hier unsere Daten:


Spiral Chronicles Kopie2vonnarut7
Wir schreiben das 150. Jahr nach Naruto Shippuuden. Nach Jahren des Krieges hat sich nun alles etwas normalisiert. Doch noch immer lauern die Gefahren. Zeit das wir Ninjas wie dich antreffen, die ihr Können unter Beweis stellen und den Kampf für den Frieden kämpfen. Doch wie werdet ihr euch entscheiden? Kämpft ihr für das Gute und erschlagt die Widersacher?
Oder schließt ihr euch den dunklen Mächten der Abtrünnigen an und verbreitet Angst und Schrecken? Entscheidet euch und fiebert mit.
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen unser aller. Nur zusammen können wir den erhofften Frieden bekommen und unsere Nachkommen damit beglücken! Folgt den Lebensarten eurer Vorbilder und haltet sie somit in Ehren! Die Generation der alten Ninja ist vorbei.
Zeigt der Welt euren Stil, eure Lebensart, euren Traum! Überzeugt die Ungläubigen von euch und schreibt Geschichte.
Neue Gegner! Neue Freunde! Neue Abenteuer! Neue Jinchuuriki!
Nun liegt es an euch!

Wie werdet ihr euch entscheiden?

~°~°~°~°~°~°~°~

Wir spielen ein Naruto Rpg, das ungefähr 150 Jahre nach den Geschehnissen Shippuudens spielt. Als Ninja könnt ihr euch einem von drei mächtigen Reichen anschließen, oder als Wanderer durch die Welten ziehen. Der große Ninja-Krieg ist gerade erst vorüber, er hat deutliche Spuren hinterlassen. So verteilten sich die Clans über alle Länder, Bijuu die große Zerstörung anrichteten wurden in neuen Wirten versiegelt.
Seit vorsichtig beim Betreten dieser Welt, denn ein einziger falscher Schritt könnte den Krieg wieder ausbrechen lassen...

~°~°~°~°~°~°~°~

Quicklinks:

[x] Regeln
[x] Guides
[x] Newbie Section
[x] FAQ
[x] Wanted & Not Wanted

-->
Code:
[url=http://shinobi-no-sedai.forumieren.de/forum.htm]Zum Forum![/url]


~°~°~°~°~°~°~°~

Spiral Chronicles Kopie6vonx shinobi-no-sedai.forumieren.de Spiral Chronicles Kopie2vonx
Nach oben Nach unten
AikoChan
Gast




Spiral Chronicles Empty
BeitragThema: Re: Spiral Chronicles   Spiral Chronicles EmptyDi Aug 03, 2010 5:55 pm

Wir haben einen neuen Werbebanner:

Spiral Chronicles Kopievonwerbe5
Nach oben Nach unten
 
Spiral Chronicles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater Chronicles
» Fairy Tail Chronicles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Bewerbung als Partner :: ///Anfragen-
Gehe zu: